Telefonisch für Sie da!

Die Praxis bleibt voraussichtlich bis zum 19. April 
geschlossen. Wir sind aber gerne telefonisch oder 
via Email für Sie erreichbar. Wir bedanken uns 
herzlich für Ihre Treue und freuen uns, Sie bald wieder
in der NATURHEILPRAXIS OST zu begrüssen.
Call us!

Jetzt Behandlung sichern!

Profitieren Sie heute und sichern
Sie sich Behandlungsgutscheine - 
mit einem Mehrgewinn von 10%. 
Zeit für sich - nach der Krise - wir 
freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
anfordern

NEU!

Für den ultimativen Muskelaufbau
nach der Quarantäne. Bleiben Sie dran 
und freuen Sie sich auf die brandneue
Tru Sculpt Flex Technologie. 
 
MEHR ERFAHREN

Josè R.

«Wichtig bei einer medizinischen Kryolipolyse ist m.E. die Transparenz und Aufklärung. Diese beiden Punkte wurde mehr als erfüllt und ich fühlte mich jederzeit professionell und sehr gut betreut. Die Behandlung wurde fachmännisch vollzogen und man spürt, dass viel Herzblut und Erfahrung hinter der Behandlung steht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und meine Erwartungen wurden übertroffen.»

Gian T.

«Als medizinische Fachperson kann ich die Kryolipolyse Behandlung bei der Naturheilpraxis Ost nur weiterempfehlen. Die Apparaturen sind vom höchsten Standard aber nicht nur technisch überzeugt die Praxis, sondern es wird Wert auch auf das Ambiente gelegt so dass man sich rundum wohl und kompetent betreut fühlt.»

Jolanda T.

«Die umfassende und seriöse Beratung haben mich überzeugt. Ich fühlte mich als Frau von Anfang an in guten Händen, es war mir nie unangenehm meine Problemzonen zu zeigen. Von dem Ergebnis der Behandlung bin ich begeistert, ich komme sehr gerne wieder.»

Isabella W.

«Die seriöse, gute und kompetente Beratung in der Naturheilpraxis Ost ist sehr umfassend. Ich fühlte mich auch in der schön eingerichteten, hellen Praxis als solches sofort sehr wohl und aufgehoben. Die Behandlungen werden mit viel Liebe und sehr professionell ausgeführt. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und kann es "nur" weiterempfehlen. Ich komme gerne immer wieder.»